Bitcoin & Jobs

Bittask ist eine Jobbörse für Bitcoins.
Die Börse funktioniert wie ein Auktionshaus. Es gibt Jobangebote und Bewerbungen.  Ich habe mich mit meinem Google+ Account eingeloggt und meine Bitcoin Adresse eingegeben.
Die Jobangebote sind international und weit gefächert. Das geht vom Babysitterjob in den USA bis zum Freerollbonus bei einem Bitcoin Casino.

Vorsichtig sollte man bei den angegebenen Links sein, die bei einem Klick drauf Tonnen von Satoshis bringen sollen. Erstmal die Adresse kopieren und bei Whois checken, wer dahinter steckt.
Viele dieser Adressen sind mit bit.ly abgekürzt und da ist das Risiko hoch, sich einen Virus oder Schlimmeres einzufangen.


Falls ein Jobangebot interessant ist, geht eine PM an den Anbieter.
Die Angebote werden übrigens nur vom Arbeitgeber eingegeben. Eine Jobsuchanzeige geht dort leider nicht.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topmine