Vogelperspektive

Die Vogelperspektive wird mit F8 geschaltet. Sie hat mehrere Stufen, also wundert euch nicht, wenn die Aufsicht näher dran ist.

Hier sind verschiedenen Aufnahmen der Maps:


Hier habe ich den Kompass eingeschaltet. Es handelt sich um einen Teil der Hauptinsel.


Hier habe ich näher rangezoomt. Ich stehe neben einem Fire Game. Ein Soldat ist mit von meinem Namensschild verdeckt. Rechts unten sieht man eine Kokospalme.

Dieses Bild zeigt einen grösseren Ausschnitt der Hauptinsel. Links unten sieht man Teile der Mauer. Das linierte Feld vor meinem Schild ist der Race-Platz, dort kann man auf Käferrennen wetten.

Hier habe ich mich noch ein bisschen weiter nach unten in Richtung Mauer bewegt. Die dunkelbraunen Teile sind unter Wasser. Man kann nur am Rand ins Wasser gehen. Das Meiste davon ist also nicht betretbar.

Dieses Bild zeigt einen Wettplatz auf der anderen Insel. Um dorthin zu kommen, muss man jemanden kennen, der einen dorthin bringt.
Wenn man Glück hat ist jemand der online ist gerade dort und man kann ihn mit
.visit name besuchen. Dann merkt man sich den Platz.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topmine