Online Auktionshaus

Ein Auktionshaus bei dem ihr mit Bitcoin bezahlen könnt, ist Hastuschon
Man hat die Option, sich mit einer bestehenden OpenID anzumelden oder dort neu zu registrieren. Die Anmeldung mit meiner OpenID hat dort leider nicht geklappt.Das Fenster ging zwar auf und es wurde gefragt, ob ich mich mit dem Googlekonto anmelden will. Aber dann ging es leider nicht weiter.
Es gibt aber auch die Möglichkeit sich als neuer Benutzer registrieren zu lassen. Bei der Registrierung wird neben Email Adresse auch Vorname und Name verlangt. Bitte den richtigen Namen angeben, denn dies ist der Name an den die Produkte schließlich versendet werden.
Viel Spaß

Wer sich übrigens fragt, was das komische Logo hier jetzt soll. Das ist der QR-Code für die Webseite. Wenn ihr das mit dem QR-Code-Scanner eines Smartphones scannt, kommt ihr direkt auf die Webseite.

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topmine