Bitwala ist ein neuer interessanter Service. Über deinen Bitwala Account kannst du deine Rechnungen mit Bitcoin bezahlen.

Dabei erscheinst du selbst nicht als Absender. Der Empfänger sieht Safaru BV als Sender. Daher solltest du immer die optionale Referenz ausfüllen, damit der Empfänger weiss wer ihn da bezahlt.

Hier habe ich als Beispiel die Telekom ausgewählt um dort meine Rechnung zu bezahlen. Ich kann dabei direkt den Banktransfer auswählen oder per email mitteilen, dass ich Geld schicken werde.

Bitte unbedingt deinen Namen und die Rechnungsnummer angeben, sonst kann der Empfänger das nicht einordnen. Sender ist wie oben schon erwähnt Safaru BV.

Ich kann mit Bitwala nicht nur Rechnung bezahlen, sondern auch direkt Bitcoins kaufen. 
Es gibt Limits, wenn der Account noch nicht verfiziert ist, kannst du höchstens 200 $ im Monat verschicken. Eine Einschränkung besteht noch, im Augenblick sind internationale SWIFT Transfers gestoppt. 

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Topmine